Unsere Kundenbewertungen
Excellent service from start to finish. Very professional team, warm welcome, and excellent communication throughout the process. The car was prepared in a very short time and everything was exactly as promised. I truly appreciate the seriousness and professionalism of the company. Highly recommended!
------------------------
Excellent service du début à la fin. Une équipe très professionnelle, un accueil chaleureux et une excellente communication durant tout le processus. La voiture a été préparée dans un délai très court et tout était exactement comme promis. J’apprécie vraiment le sérieux et le professionnalisme de cette société. Je recommande vivement !
--------
Ausgezeichneter Service von Anfang bis Ende. Sehr professionelles Team, herzlicher Empfang und hervorragende Kommunikation während des gesamten Prozesses. Das Fahrzeug wurde in sehr kurzer Zeit vorbereitet und alles war genau wie versprochen. Ich schätze die Seriosität und Professionalität dieses Unternehmens sehr. Sehr empfehlenswert!
------------------------
Excellent service du début à la fin. Une équipe très professionnelle, un accueil chaleureux et une excellente communication durant tout le processus. La voiture a été préparée dans un délai très court et tout était exactement comme promis. J’apprécie vraiment le sérieux et le professionnalisme de cette société. Je recommande vivement !
--------
Ausgezeichneter Service von Anfang bis Ende. Sehr professionelles Team, herzlicher Empfang und hervorragende Kommunikation während des gesamten Prozesses. Das Fahrzeug wurde in sehr kurzer Zeit vorbereitet und alles war genau wie versprochen. Ich schätze die Seriosität und Professionalität dieses Unternehmens sehr. Sehr empfehlenswert!
Ich habe wirklich lange nach einem EU-Neuwagen gesucht und bin eher zufällig über mobile.de auf Import-Neuwagen.eu gestoßen – und ehrlich gesagt hätte es für mich im Nachhinein kaum besser laufen können ?
Vom ersten Kontakt an waren Herr und Frau Reichle unglaublich freundlich, entspannt und hilfsbereit. Gerade wenn man – so wie ich ? – tausend Fragen hat und sich bei manchen Dingen erstmal komplett verrückt macht, fühlt man sich dort trotzdem jederzeit ernst genommen und gut aufgehoben.
Die komplette Abwicklung lief super angenehm, unkompliziert und absolut zuverlässig. Auch die Abholung meines neuen VW war wirklich toll. Man hat sich Zeit genommen, alles in Ruhe erklärt und ich wurde sehr freundlich in das Fahrzeug eingewiesen. Man merkt einfach, dass dort nicht einfach nur „verkauft“ wird, sondern dass man sich wirklich Mühe gibt.
Ein großes Dankeschön an die Familie Reichle und an Import-Neuwagen.eu (Inhaberin Andrea Reichle). Ich würde dort jederzeit wieder ein Fahrzeug kaufen und kann das Unternehmen wirklich jedem empfehlen, der auf der Suche nach einem EU-Neuwagen ist ?
Vom ersten Kontakt an waren Herr und Frau Reichle unglaublich freundlich, entspannt und hilfsbereit. Gerade wenn man – so wie ich ? – tausend Fragen hat und sich bei manchen Dingen erstmal komplett verrückt macht, fühlt man sich dort trotzdem jederzeit ernst genommen und gut aufgehoben.
Die komplette Abwicklung lief super angenehm, unkompliziert und absolut zuverlässig. Auch die Abholung meines neuen VW war wirklich toll. Man hat sich Zeit genommen, alles in Ruhe erklärt und ich wurde sehr freundlich in das Fahrzeug eingewiesen. Man merkt einfach, dass dort nicht einfach nur „verkauft“ wird, sondern dass man sich wirklich Mühe gibt.
Ein großes Dankeschön an die Familie Reichle und an Import-Neuwagen.eu (Inhaberin Andrea Reichle). Ich würde dort jederzeit wieder ein Fahrzeug kaufen und kann das Unternehmen wirklich jedem empfehlen, der auf der Suche nach einem EU-Neuwagen ist ?
Hatte sofort telefonischen Kontakt. Alle Termin absprachen wurden eingehalten.
Sehr professionelle und angenehme Abwicklung. Der Rückruf erfolgte zeitnah, der Kontakt war durchweg freundlich und verbindlich. Besonders hervorzuheben ist das sehr attraktive Preisangebot sowie die transparente und ehrliche Beratung zu den Ausstattungspaketen – einschließlich klarer Empfehlungen, welche Optionen aus seiner Sicht nicht sinnvoll sind.
Zudem wurde proaktiv ein alternatives Angebot mit einer anderen Ausstattungslinie unterbreitet, was das Engagement zusätzlich unterstreicht. Trotz der eingeschränkten Verfügbarkeit seitens VW (begrenztes Kontingent) bleibt der Händler weiterhin engagiert und bemüht sich um eine passende Lösung.
Insgesamt ein äußerst seriöser und kundenorientierter Auftritt. Klare Empfehlung!
Zudem wurde proaktiv ein alternatives Angebot mit einer anderen Ausstattungslinie unterbreitet, was das Engagement zusätzlich unterstreicht. Trotz der eingeschränkten Verfügbarkeit seitens VW (begrenztes Kontingent) bleibt der Händler weiterhin engagiert und bemüht sich um eine passende Lösung.
Insgesamt ein äußerst seriöser und kundenorientierter Auftritt. Klare Empfehlung!
sehr angenehme, freundliche Kommunikation, perfekte Abwicklung, flexibel bei Sonderwüschen
Der Händler war per Telefon und Mail sehr gut erreichbar. Die Absprachen/Wünsche wurden alle erfüllt. Immerr freundlich. Die Einführung vor Ort zum neuen Auto war hervorragend.
Sehr freundlicher Händler aus einem Familienunternehmen, der äußerst professionell arbeitet. Alles ging schnell und unkompliziert. Ich bin rundum zufrieden und kann ihn auf jeden Fall weiterempfehlen. Normalerweise halte ich nicht viel von Händlern, aber er hat mich wirklich davon überzeugt, dass es noch sehr gute gibt. Man merkt, dass hier mit viel Erfahrung, Ehrlichkeit und Herz gearbeitet wird.
Kompetente und freundliche Beratung. Jederzeit wieder.
Sehr freundliche, kompetente, ehrliche Beratung und vertrauensvolle Abwicklung.
Das Fahrzeug war in dem Zustand wie in der Anzeige beschrieben.
Die Herren Reichle sind super erreichbar und beantworten alle Rückfragen prompt.
Absolut empfehlenswert !!!
Das Fahrzeug war in dem Zustand wie in der Anzeige beschrieben.
Die Herren Reichle sind super erreichbar und beantworten alle Rückfragen prompt.
Absolut empfehlenswert !!!
Netter und korrekter Händler. Hat alles bestens zu unserer Zufriedenheit geklappt, weiter so!