Unsere Kundenbewertungen
Sehr guter Preis.Sehr gute Beratung.sehr zuverlässig und sehr freundlich.Gern immer wieder
gute Übergabe des Fahrzeugs, H.Reichle
hat sich sehr viel Zeit genommen.
Angenehme Atmosphäre.
hat sich sehr viel Zeit genommen.
Angenehme Atmosphäre.
Freundlichkeit, transparente Preise, Fachkompetenz, Schnelle und flexible Terminvereinbarung
Freundlicher Kontakt, Reibungsloser Ablauf, tolle Kommunikation
Rundum mit allem sehr zufrieden!!! Freundlicher Kontakt, sehr gute Konditionen...
Absolut freundliches und zuverlässiges Verkaufspersonal, dass sich für den Kunden von der ersten Kontaktaufnahme bis zur Fahrzeugübergabe Zeit nimmt. Man bekommt alles präzise und verständlich erklärt. So macht Autokaufen Spaß!
Großes Lob und macht bitte weiter so. Wir werden Importneuwagen in Leonberg-Warmbronn auf jeden Fall weiterempfehlen. Vielen Dank nochmals für eine Super-Abwicklung!!
Großes Lob und macht bitte weiter so. Wir werden Importneuwagen in Leonberg-Warmbronn auf jeden Fall weiterempfehlen. Vielen Dank nochmals für eine Super-Abwicklung!!
Sehr freundliche und kompetente Beratung
Abwieklung war super Organisiert.jederzeit wieder ....sehr Profesionel
Sehr freundlicher Familienbetrieb, fair in der Preisgestaltung. Super Hilfestellung bei den Zulassungsformalien. Hat sich immer sehr viel Zeit genommen und eine ausführliche und kompetente Einweisung in das Fahrzeug gemacht.
Die Familie Reichle ist sehr freundlich,
kompetent und hilfsbereit.Auch das Preis-
Leistungsverhältnis stimmt.
Wir können die Firma gut weiter empfehlen
kompetent und hilfsbereit.Auch das Preis-
Leistungsverhältnis stimmt.
Wir können die Firma gut weiter empfehlen