Unsere Kundenbewertungen
Die gute Beratung, der nette und unkomplizierte Kontakt zum Verkäufer. Aber auch die tolle und sehr gute Abwicklung des Autokaufes. Absolut top!
Insgesamt war alles sehr gut organisiert und die Anmeldung mit den ausländischen Papieren reibungslos. Ich fand es ganz toll, wieviel Zeit sich Herr Reichle genommen hat, um mir die Bedienung des Bordcomputers und der Assistenzsysteme usw. kompetent, geduldig und verständlich zu erklären.
Die persönliche Betreuung war hervorragend!
Vielen Dank
Vielen Dank
Perfekter Service. Alle Fragen schnell und perfekt beantwortet.
schnelle und ausführliche Antwort auf jede einzelne mail
hat alles bestens funktioniert
hat alles bestens funktioniert
Schnelle Antwortzeit aber Preis zu hoch
Nur per Mail
Der Ansprechpartner im Autohaus hat alles getan was nötig war, ohne Aufdränglich zu sein?
Alles war bestens
Sehr nette und kompetente Beratung. Alles ging reibunslos von Beratung bis zur Übergabe. Ich kann nur weiter empfehlen .