Unsere Kundenbewertungen
- alles
Das Angebot,die freundliche Beratung
Von der Bestellung an bis zur Abholung vom PKW alles lief perfekt ab. Der Service vom Importneuwagen.eu ist klasse bzw. Deutsche Bedienungsanleitung vom PKW. Kennzeichenrahmen waren bereits am PKW montiert. Paar Liter- Benzin wurden dazugetankt. usw.
Der Händler war jederzeit leicht erreichbar, sehr zuverlässig und überaus unbürokratisch. Hilfsbereit bei der Suche nach Zubehör.
Netter Kontakt, Hilfsbereit und Zuvorkommend
Die Abwicklung lief sehr gut und zügig!
Sehr gute Abwicklung, alles bestens war sehr
zufrieden.
zufrieden.
Freundliche und professionelle Abwicklung
mpetent in der Beratung, prompt bei Rückmeldungen, fairer Preis und angenehm höflich bei der Abwicklung. Wer sich sein Geld nicht für noble Repräsentationshallen abgreifen lassen möchte, ist hier richtig.
Sehr zu empfehlen.
Sehr zu empfehlen.
Unschlagbarer Preis und unschlagbar gute Betreuung. Vielen Dank an das gesamte Team!